Sonntag, 6. Juli 2014

Abschiedsgeschenk

Für eine liebe Kollegin, von der ich weiß, dass sie auch Socken strickt, habe ich zum bevorstehenden Abschied diese Socken-Strickzeugtasche genäht. Der passende Stoff ("Goo Goo Socks" von Alexander Henry; gibt's z.B. hier bei Dawanda) liegt schon lange bereit, jetzt kam er endlich zum Einsatz - und passenderen Stoff gibt es wirklich nicht!! Die Anleitung gibt es frei bei Machwerk zum Herunterladen.



For a leaving friend I sewed this knitting bag with the very matching fabric "Goo Goo Socks" by Alexander Henry. The (german) pattern is a free download from "Machwerk".

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk - und der Stoff so passend! Tolle Wahl!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll und so ein süßer Stoff. Ein wirklich schönes Geschenk.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich klasse! Und diese Taschen sind es auch. Ein liebevoll überlegtes Geschenk hast du da gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk! Schade, dass ich weder Kollegin noch Sockenstrickerin bin ... :-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...