Dienstag, 1. Juli 2014

Gut verpackt

... und beeit für den Urlaub ist er jetzt - mein E-Book-Reader! Leider sind es noch ein paar Wochen bis es losgeht, aber so kann er sich schon mal in seinem neuen Zuhause einleben ;-))
Ich hatte eine solche Hülle im www gesehen und zum ersten Mal habe ich mich getraut, so etwas ohne Anleitung zu nähen! Und wie man sieht - es hat geklappt! Genäht aus meinem derzeitigen Lieblingsmaterial Feincord und stabilisiert mit H250 und Termolam, gesichert mit zwei Magnetknöpfen (sogar die habe ich rechtzeitig angebracht ;-)) So langsam scheine ich die Geheimnisse des Taschen- und Behältnisse-Nähens zu durchschauen!




This is the new cover for my E-Book-Reader, I think it's perfect for travelling and holiday (sadly I must wait a few weeks till holiday time ...). Made by cord fabric, my favourite material at the time!
Liebe Grüße vom quappwurm


 

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Hülle sieht richtig schön aus! Aber sind Magnetverschlüsse nicht gefährlich für den E-Book-Reader?
    Bei PCs sollte man ja keine (starken?) Magnete in der Nähe haben, macht doch die Festplatte kaputt, oder? (Datenvernichtung mit Sicherheit).
    Also ich hätte da meine Bedenken für den Reader.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gut und wunderschön verpackt ;-)
    Sieht toll aus Deine Hülle.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist er gut, und schön aufgehoben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist gut gelungen. Du solltest öfter ohne Anleitung nähen! ;-) Der Reißverschluß auf der Rückseite ist perfekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...