Mittwoch, 30. Juli 2014

Letzte Neuigkeiten

... vor der Sommerpause gibt es heute!
"Schmales Hemd" - so hätte meine Mutter diese beiden Läufer genannt, die mit 15cm Breite und 105cm Länge wirklich sehr schmal sind. Aber das müssen sie auch sein, denn sie verschönern meine Abdeckungen (= Bretter) über den Heizkörpern. Im Sommer, wenn die Heizungen nicht laufen, dienen die Bretter als Verbreiterung der Fensterbänke und decken die alten Heizkörper ab. Im Winter sind die Bretter weg, aber die Läufer passen dann auch auf die "normalen" Fensterbänke.
Den Häuserstoff hat mir die liebe Cornelia geschenkt, weil ich mich soooo in ihn verguckt hatte, er aber nirgends mehr zu bekommen ist. Vielen lieben Dank nochmals dafür!!!
Hier die Variante in Weinrot:




... und einmal in Blau:



Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Sommerpause! Wir sehen uns in ein paar Wochen hoffentlich wieder - bleibt bis dahin gesund und genießt das Leben!!!

I sewed these small runners for pimp up the boards which are up to my heaters in summer. They are very small, only 15 cm, and 105 cm long. Thanks to Cornelia who gave me the wonderful fabric with my beloved houses for a gift.
And that was the last post before I'm going for my holidays! See you in a few weeks - keep well and enjoy the summer!

Liebe Grüße vom quappwurm




Kommentare:

  1. Was hast du für schöne Läufer aus dem Stöffchen gezaubert! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Die Läufer sind sehr schön. In den Häuserstoff hätte ich mich auch vergucken können.
    Wünsche dir gute Erholung und schöne Ferien.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die "schmalen Hemden" Läufer!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee ! Und die Stoffe passen perfekt dafür !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    Deine schmalen Hemden sehen klasse aus. Ich finde die Namensgebung toll, ein wunderschöner Stoff.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und genieße die Zeit.
    Freue mich schon auf den ersten Post von Dir nach der Pause.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    der Stoff mit den Häuschen ist ja wirklich entzückend und deine schmalen Hemden putzen sicherlich dein Heim auf. Schaut mit Stoffen einfach immer viel wärmer und gemütlicher aus. LG und schönen Urlaub
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine "schmalen Hemde"....und eine tolle Idee, für deine Fensterbank. Der Stoff sieht aber auch genial dafür aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Wie dafür gemacht :-))))
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...