Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch ein Hitchhiker

Nachdem ich meine Kalkschulter losgeworden bin und endlich wieder stricken kann, musste mal ein ganz schnelles Projekt her - mal wieder ein Hitchhiker nach der Anleitung von Martina Behm. Ich mag ihre Anleitungen sehr, weil sie leicht zu stricken und gut tragbar sind. Zur Zeit stricke ich gerade am "Brickless", den bekommt ihr dann zu sehen, sobald er fertig ist.


Another Hitchhiker! I love the pattern by Martina Behm, they are easy to make and wearable! I'm working on her "Brickless" - I'll show you soon!! You can get her patterns on Ravelry - also in english!!
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder stricken kannst! Deien Tuch ist wunderschön! Was war das für ein Garn?

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch aus einer wunderschönen Wolle.
    Ich habe diese Tuch auch schon einmal gestrickt und pflichte Dir zu, dass es sich sehr gut stricken lässt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...