Donnerstag, 24. Juli 2014

Zur Steigerung des Wohlbefindens

... habe ich diese Nackenknochen genäht. Einmal schlicht mit Erdbeeren, einmal im Afrika-Look und einmal mit frechen Fröschen, je nach Vorlieben der zukünftigen Besitzer. Die Anleitung gibt es kostenlos bei Sew4Home, allerdings habe ich "normalen" Baumwollstoff genommen, kein Minkee-Fleece.



Last week I sewed these neck pillows for gifts: strawberrys, african style and frogs. I used regular cotton fabrics, no minky fleece like you can see here on Sew4Home. There you can download the free pattern.
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Schön sind die geworden ! Die Anleitung habe ich auch schon vor einiger Zeit ausgedruckt... liegt am "to do-Haufen".
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link ... so einen "Knochen" werde ich dann auch mal nähen. Machen sich auch gut als Geschenk ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Leseknochen sehen ganz bezaubernd aus...und das ist ein wunderschönes Motiv dafür!

    Lg Kaludia

    AntwortenLöschen
  4. So langsam glaube, ich ich auch sowas brauche. Die sind ja alle sooooo schön!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Wo bekommt man denn den Stoff mit den lustigen Fröschen?
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonymus
      den Stoff habe ich von einem Geschäft hier in der Nähe. Hier die Angaben auf der Webkante: Frogs Border Stripe, The Henley Studio, Makower UK.
      LG quappwurm

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...