Samstag, 23. August 2014

Ein Anfang mit Rückblick

So, da bin ich wieder! Der Urlaub ist vorbei, die Wäsche ist gewaschen, es ist wieder Normalität eingekehrt. Und als ich so die verpassten Posts auf euren Blogs lese, fällt mir plötzlich ein, dass ich ja ein wichtiges Datum völlig übersehen habe: Meinen Bloggeburtstag!!! Am 11.08. wurde mein Blog vier Jahre alt!!! Unfassbar, dass ich es so lange geschafft habe, die Seite am Laufen zu halten! Und es macht immer noch Spaß, euch meine Werke zu zeigen, und vor allem, eure Kommentare zu lesen! An diese Stelle also mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch!
Aber dabei soll es ja nicht bleiben! Zum Geburtstag gibt's Geschenke, und so verlose ich ein Päckchen mit drei Fat Quartern Rosenstoffen!! Hinterlasst mir einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf! Ende der Aktion ist der 31.08., dann wird der Herr quappwurm den Glückself spielen und eine(n) Gewinner(in) ziehen.
Viel Glück!!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf! *tauch* Und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Mach weiter so - es macht Spaß deinem Blog zu folgen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bloggeburtstag und willkommen zurück in der Blogger-Welt.
    LG Doris, die sich sehr über Rosenstoffe freuen würde.
    (Deinen "Teebeutel" benutze ich immer noch gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Schaue immer gerne bei Dir rein.
    Heute hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf Deine nächsten Arbeiten und hüpfe gern in Deinen Lostopf.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Na da nütze ich doch die Chance und hüpfe in den Lostopf , wann hat man schon die Gelegenheit, von einem Glückself gezogen zu werden ;-) Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinen tollen Beiträgen. Ich lese immer gerne und überhaupt gefällt mir so, wie du deinen Herrn Quappwurm immer einbeziehst...;-)
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, Dein Blog gefällt mir sehr. Nochmals Danke für Deine tollen Posts.
    Ich freue mich in Deinen Lostopf zu hüpfen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich nehme Anlauf und hüpfe von hier mit einem großen Spring in den Lostopf. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Freude am Nähen und Bloggen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag...und mögen noch viele hinterher kommen....Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und am Bloggen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ... das ist aber lieb von dir - das du uns zur Verlosung einlädst!!!! Gerne mache ich mit und wünsche nachträglich alles gute zum vierten Bloggeburtstag. Bin gerne hier !!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten! Mögen es noch viele weitere Geburtstage werden.
    Als häufiger Gast auf deinem Blog wünsche ich dir viele glückliche und kreative Stunden mit deinem Hobby
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, alles Gute auch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Handarbeiten und bei deinem Blog.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, auf dem ich immer wieder gerne lese.

    Liebe Grüße
    Anja aus Wedel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...