Sonntag, 31. August 2014

And the winner is ...

RIKE!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rike, melde dich doch bitte per mail bei mir, dann gehen diese Stöffchen bald auf den Weg zu dir!


Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, die mich bestärkt haben, meinen Blog weiter zu führen. Demnächst gibt es dann auch wieder Handgearbeitetes zu sehen ...
Liebe Grüße vom quappwurm


Samstag, 23. August 2014

Ein Anfang mit Rückblick

So, da bin ich wieder! Der Urlaub ist vorbei, die Wäsche ist gewaschen, es ist wieder Normalität eingekehrt. Und als ich so die verpassten Posts auf euren Blogs lese, fällt mir plötzlich ein, dass ich ja ein wichtiges Datum völlig übersehen habe: Meinen Bloggeburtstag!!! Am 11.08. wurde mein Blog vier Jahre alt!!! Unfassbar, dass ich es so lange geschafft habe, die Seite am Laufen zu halten! Und es macht immer noch Spaß, euch meine Werke zu zeigen, und vor allem, eure Kommentare zu lesen! An diese Stelle also mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch!
Aber dabei soll es ja nicht bleiben! Zum Geburtstag gibt's Geschenke, und so verlose ich ein Päckchen mit drei Fat Quartern Rosenstoffen!! Hinterlasst mir einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf! Ende der Aktion ist der 31.08., dann wird der Herr quappwurm den Glückself spielen und eine(n) Gewinner(in) ziehen.
Viel Glück!!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...