Samstag, 28. November 2015

Soll ich es versuchen???

Oje, aus der angekündigten Winterpause auf meinem Blog ist inzwischen ein ganzes Jahr geworden!!!! Unfassbar!!! Und immer, wenn ich über meinen verwaisten Blog stolpere (also quasi täglich), habe ich ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob ich nicht doch mal wieder sollte ... ?? Und dann denke ich an den Zeitaufwand und ... lasse es doch wieder.
Aber heute fasse ich mir ein Herz und zeige euch - ohne lange Kommentare - einiges von dem, was ich im vergangenen Jahr gewerkelt habe, denn das Nähen und Stricken habe ich natürlich nicht aufgegeben!
Also los ...

Miniquilt Cathedral Windows

 


Wickelbolero für meine Nichte



Quilt Disappearing Hourglass


Haube für Kitchen Aid


Mein Ausflug in die Welt der Kinderkleidung:
Hobbit-Cape


Strandhose


 Strandtop
 

Wende-Wickelrock



Quilt, gefertigt mit dem Quick Curve Ruler
 

  Tuch Naiada


 So, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck bekommen ...
Vielleicht melde ich mich demnächst mal ab und zu, aber ich will lieber nichts versprechen ;-))
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, macht es euch gemütlich und näht schöne Geschenke!

Alles Liebe vom quappwurm



Kommentare:

  1. Schön, wieder einmal von Dir zu lesen ! Du warst ja sehr fleißig, besonders toll finde ich die Haube für die Kitchen Aid. Ich habe auch eine (Kitchen Aid) und so ein Häubchen wär schon was.... Mach das mit Deinem Blog einfach so, wie´s Dich freut, soll ja keine Verpflichtung sein. Ich freue mich allerdings immer wieder, von Dir zu lesen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Dinge sind fertig geworden! Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, oder eine Zeit des Entschleunigen, wie ich sie gerade durch mache...
    Wie schön das du deine schönen Sachen heute gepostet
    hast.
    Wünsche dir weiterhin einen schönen 1. Adventsabend
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, untätig warst du wahrlich nicht. Mein Favorit ist ja der Uhrenglas-Quilt. Die Farbkombination ist einfach sagenhaft schön.
    Es wäre trotzdem schön, so hin und wieder etwas von zu lesen.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr fleissig gewesen. Was für hübsche Sachen du gewerkelt hast. Mega schön finde ich den Cathedral Windows Miniquilt. Die farben leuchten wunderschön. Ein wahrer Lichtblick an trüben Tagen wie heute.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ich habe dich vermisst. Du hast so viele schöne Sachen genäht und gestrickt , da kann eine Blogpause ruhig mal länger dauern.
    Ich kenne das auch, keine Lust (mehr) auf Bloggen, aber dann möchte ich doch gerne wieder meine Sachen zeigen oder Tuturials teilen.Man muß ja nicht immer viele Worte machen! Ich selber schaue auch lieber die tollen Bilder, als viel zu lesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe, du zeigst uns doch ab und zu noch etwas :o) Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...