Samstag, 28. November 2015

Soll ich es versuchen???

Oje, aus der angekündigten Winterpause auf meinem Blog ist inzwischen ein ganzes Jahr geworden!!!! Unfassbar!!! Und immer, wenn ich über meinen verwaisten Blog stolpere (also quasi täglich), habe ich ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob ich nicht doch mal wieder sollte ... ?? Und dann denke ich an den Zeitaufwand und ... lasse es doch wieder.
Aber heute fasse ich mir ein Herz und zeige euch - ohne lange Kommentare - einiges von dem, was ich im vergangenen Jahr gewerkelt habe, denn das Nähen und Stricken habe ich natürlich nicht aufgegeben!
Also los ...

Miniquilt Cathedral Windows

 


Wickelbolero für meine Nichte



Quilt Disappearing Hourglass


Haube für Kitchen Aid


Mein Ausflug in die Welt der Kinderkleidung:
Hobbit-Cape


Strandhose


 Strandtop
 

Wende-Wickelrock



Quilt, gefertigt mit dem Quick Curve Ruler
 

  Tuch Naiada


 So, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck bekommen ...
Vielleicht melde ich mich demnächst mal ab und zu, aber ich will lieber nichts versprechen ;-))
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, macht es euch gemütlich und näht schöne Geschenke!

Alles Liebe vom quappwurm



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...