Samstag, 26. Dezember 2015

... und jetzt auch noch Schuhe!!!

Für meine häuslichen Besucher habe ich ein Paar Gäste-Hausschuhe genäht, überwiegend aus alten Jeans. Und dann bekamen sie auch noch eine "Garage" zum Einparken. Vorlage war ein Satz gekaufter Hausschuhe aus Frottee, die ihre besten Zeiten lange hinter sich hatten.



Liebe Grüße vom quappwurm


Montag, 14. Dezember 2015

Quillow gut verpackt

Aus zwei der Blöcke für den Ex-Quilt habe ich eine Kissenplatte genäht und diese auf die Rückseite des Quillows aufgesetzt. Schön gefaltet ist jetzt alles gut verpackt!



Liebe Grüße vom quappwurm



Samstag, 12. Dezember 2015

Umentschieden

Nein, ich habe mich nicht vertippt, es heißt wirklich UMENTSCHIEDEN!
Das habe ich mich in den vergangenen Wochen nämlich, und das Ergebnis will ich euch zeigen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich vor vielleicht zwei Jahren einen Quilt "von außen" geplant habe, ich habe erst den Rand aus 30 Log Cabin Blöcken genäht. Es kamen nur ein Paar spärliche Blöcke für das Innenteil dazu, und irgendwie gefiel mir die ganze Idee nicht mehr. Jetzt habe ich die Log Cabin Blöcke anderweitig verarbeitet:


Bisher ein Quilt von 145 x 180cm Größe für meine Pferde-närrische kleine Nichte. Aber es soll noch mehr draus werden - ein Quillow! Werde euch über den Fortgang informieren!

Alles Liebe vom quappwurm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...