Dienstag, 5. Januar 2016

Herrenquilt

Das Top bereits im Oktober in zwei Tagen genäht, hat es nun doch gedauert, bis der Quilt für Herrn quappwurm fertig wurde. Denn nach 10 Jahren, in denen ich alle Verwandten und Freunde bereits mit Quilts versorgt habe, hat er sich auch einen eigenen Quilt gewünscht - endlich!! Die Vorlage ist in folgender Videoanleitung zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=s1KUdqRu4vQ


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Woow, der Quilt sieht richtig klasse aus...das Video dazu ist es auch...wie easy es gemacht ist!Dein Mann wird sich freuen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year Christiane,
    ein wunderschöner Quilt ist das geworden!
    Und Danke für den Link zur Anleitung.
    Alles Liebe :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll. Sieht richtig super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen spitzenmäßigen Quilt für Deinen Mann gemacht.... und weisst Du was? Meiner hat auch noch Keinen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. ...gefällt mir richtig gut...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...