Dienstag, 26. Januar 2016

Restestreifenquilt

Im Sommerurlaub angefangen, ist er nun endlich fertig geworden - der Restestreifenquilt. Die Restekiste ist zwar immer noch nicht leer, aber es hat ganz gut geräumt. Größe: 130 x 165 cm.


 

Alles Liebe vom quappwurm

 

Kommentare:

  1. Ein toller Quilt. Wieder etwas Neues aus Streifen, habe ich so noch nie gesehen. Gratuliere, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft! Ich dachte zuerst es ist eine neue Form von Bücherstapelwandquilt.Es ist eine sehr schöne Arbeit.Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsmuster!- Gut gemacht!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ist die schönste Art Reste zu verwerten, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich bin ganz begeistert von deinem Quilt.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Toller Quilt. So etwas mag ich sehr.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Art der Resteverwertung! Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Größe, Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Das ist ja mal eine tolle Idee, der Restekiste an den Kragen zu gehen. Das merke ich mir :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist der Hammer!!!
    Ist das Mittelteil mit dem 10°Lineal genäht?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ein toller Quilt!!! Modern und frisch und doch aus Resten - wunderbar!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wann hast Du den denn gezaubert? ;)
    Schöööön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...