Donnerstag, 28. April 2016

Frühlingsinvasion

Nach dem Frühlings Erwachen nun also die Frühlingsinvasion der Schmetterlinge :-))
20 Blöcke habe ich appliziert und es hat großen Spaß gemacht, nachdem ich jahrelang gar nicht mit der Hand appliziert hatte. Jetzt sind alle Blöcke zusammen genäht und das Sandwich ist genadelt. Preisfrage: Wie quilten??? Ich bin für alle Anregungen dankbar!!


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo,

    schön... einfach schön...

    Ich würde um die Schmetterlinge quilten und die einzelnen Blöcke nur in der Naht.. mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Quilt ist der Hit, der Hintergrundstoff ist aber auch zum Niederknien und passt wie Faust auf Auge! Klasse!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Und die Farben sind wunderschön!
    Soll der Quilt an die Wand oder wird es eine Decke?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    ir gefällt der Schmetterlingsquilt sehr. Die Stoffe passen toll zusammen.
    Ich würde den Hintergrund quilten, so daß die Schmetterlinge schön raus kommen. Mit Federn vielleicht?
    Viel Spaß dabei und Happy Weekend :o) Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...