Mittwoch, 25. Mai 2016

More Lotus Blocks

Inzwischen sind einige weitere Blöcke entstanden ... die haben echt Suchtpotenzial! Die Kreise in der Mitte sind jetzt appliziert. Das gefällt mir besser und zerschneidet nicht das Blumenmuster. Und es gibt auch einen Masterplan für das Layout ... aber den verrate ich noch nicht ;-))


Liebe Grüße vom quappwurm


 

Kommentare:

  1. Not sure if my last comment went through, so... Your pond is filling with pretty flowers. Thanks for sharing your link!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ein schöner Block ist das. Bin gespannt, was du dann daraus machst. Wieviele sind denn geplant? Und wie groß ist ein Block?
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind deine Blöcke. Die applizierte Mitte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...