Sonntag, 8. Mai 2016

XS-Quilt

Nach den XL-Hexagons nun ein XS-Quilt für meinen Quiltständer. Der Kleine ist 30 x 30cm groß und aus den ersten "Houses from Scraps" entstanden. Einen großen Quilt werde ich aus den kommenden Häuschen nicht nähen, aber ein paar kleine in verschiedenen Größen und Varianten habe ich schon noch im Kopf.



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das ist ein richtig hübscher, kleiner Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß geworden ! Gefällt mir sehr gut, Dein XS Quilt - auch den Quiltständer find ich super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    schön ist der kleine Quilt geworden.
    Ich hatte auch mal mit den Häuschen angefangen, aber sie dann an jemand anderen weitergegeben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, und der Quilt macht sich perfekt auf dem Quiltständer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...