Sonntag, 19. Juni 2016

Fortsetzungsnähen

Es ist Zeit, wieder einmal die Fortschritte beim "30's Farmers Wife Sampler" vorzustellen. Der Plan war ja, einen Block pro Monat zu nähen (nicht gerade viel, ich weiß, aber bevor ich ständig mit einem schlechten Gewissen herumlaufe, bleibe ich doch lieber bescheiden ;-)
Immerhin, an diese Maßgabe halte ich mich. Nach den ersten drei Blöcken sind hier nun die Blöckchen für April, Mai und Juni zu sehen:



 

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Mich würde mal interessieren ob du schon alle Stoffe für dieses Langzeitprojekt zu Hause hast? Oder machst du den nur aus Resten?
    Ich denke bei so einem "Klassiker" kann man doch nicht einfach so drauf los nähen oder?
    Dein Blöcke schauen in jedem Fall super toll aus. Bin auf die nächsten gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...