Sonntag, 12. Juni 2016

Lotus Blossoms

So, nun ist er fertig, der Lotus-Quilt! Es hat viel Spaß gemacht, vor allem das Layout auszutüfteln. Knifflig wurde es mit den kleinen Blüten, denn da hatte ich ja keine Anleitung, aber dank EQ ging das dann nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch glatt. Hier einer der Mini-Blöcke:


Und so sieht das fertige Werk aus - Größe 145 x 100 cm:



 Inzwischen habe ich mir ja angewöhnt, möglichst viele der übrig gebliebenen Stoffstücke in der Rückseite zu verarbeiten. Das sieht dann so aus:


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderbar! Das ist ein tolles Layout und super umgesetzt. Auch die Rückseite ist sehr interessant- ist eine gute Idee, die Reste direkt zu verbrauchen.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön geworden!
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Blüten, den harmonischen Farben und dem tollen Layout.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück =)
    Irgendwelche Tips in Bezug der Fertigstellung des Lotusblocks?

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Solche wundervollen Farben gewählt. Wirklich künstlerisch♥️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...