Samstag, 24. September 2016

Charm-Pack-Verarbeitung

Beim Stöbern im www bin ich wieder einmal über eines der witzigen Videos von Eleanor Burns gestolpert. Ich amüsiere mich immer sehr über ihre Art, nicht mehr benötigte Stoffschnipsel zu entsorgen. Aber auch die Quilts haben mir gut gefallen, und da ich noch einige Charm-Packs hier liegen habe, kam mir diese Charm-Pack freundliche Anleitung gerade recht. Ergänzt durch ein Paar passende Stoffe, ist diese 1 x 1m große Tischdecke / Mitteldecke entstanden.


Stoffe: "Flirt" by Sandy Gervais for Moda, Unis von Kona Cotton
Zur Anleitung geht es hier entlang ...

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Die Stöffchen passen hervorragend zusammen, Du hast etwas tolles aus dem Stoff Pack geschaffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...