Freitag, 9. September 2016

Geschenk

Es stand wieder einmal ein Geburtstag an, und da meine Freundin die Fruitladies soooo klasse findet, bekam sie ein Kosmetiktäschen. Ich bin ja nicht so der Taschennäher, und so habe ich mich auch dieses Mal ziemlich gequält, zumal ich erstmals Innentaschen eingenäht habe!! UND obwohl ich eine tolle Anleitung von Congabären bei Youtube gefunden habe. Das Ergebnis ist aber zufriedenstellend, immerhin ;-)))


Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wunderschön ist das Täschchen mit den Fruitladys geworden. Da hatr sich jemand bestimmt sehr gefreut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Tasche auch toll! Der Stoff ist halt wirklich ein Renner.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen gefällt mir-die Badenixen auch.Den Stoff habe ich auch noch unverarbeitet liegen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist doch super gut gelungen. Der Stoff ist ein Hingucker.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick des Stoffes muss ich immer schmunzeln. Dein Täschchen ist sehr schön geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...