Dienstag, 4. Oktober 2016

Fortsetzung des Themas

... "Was die Welt nicht braucht" (siehe auch diesen Beitrag): Macaron Coin Purses!!!   Aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, ein solches Mini-Teil zu nähen ;-)) Zwar habe ich mir fast die Finger gebrochen, aber irgendwann war dann alles an seinem Platz befestigt - mehr oder weniger ansehnlich. Bei einem Durchmesser von gerade einmal 4cm ist eben nicht viel Spielraum für die Nähnadel!
Wer's probieren möchte: Hier geht's zur Anleitung!



Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht, aber süß! Hab da auch noch zwei Sets rumliegen. Sollte ich auch mal machen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht richtig gut aus, und ich könnte mir auch vorstellen dass ich so etwas brauche - von wegen braucht kein Mensch, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich, aber ich werde das garantiert niemals nicht ausprobieren. Warum auch? Denn ich habe eins geschenkt bekommen von einer ganz lieben Bloggerin;-))

    Es sind aber oft die Dinge, die die Welt nicht braucht, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn da steckt viel Arbeit drin.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. -was braucht der Mensch denn schon..
    die Hauptsache ist doch, dass man Spaß gehabt hat, okay das reinste Vergnügen war das Nähen des Macarons wohl nicht, auch super süß ist er, und jetzt freust du dich bestimmt :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...