Sonntag, 13. November 2016

Motivstoffe

Mit der Tulip Bag habe ich jetzt endlich mal eine Möglichkeit, meine Motivstoffe zu vernähen. Meisten nähe ich ja irgendwelche gepatchten Blöcke, da wäre es Verschwendung, schöne Motivstoffe zu zerschneiden. Aber die Tulip Bag ist klasse dafür. Also habe ich mal gleich zwei Varianten genäht, Modell "Froschteich" auch mit Außentaschen ...



Und einmal mit Nähutensilien-Stoff ...



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich mag diese Taschen und mit den Motiv-Stoffen werden sie noch schöner!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Varianten der Tulip Bag sehen klasse aus...und die Motivstöffchen sind dafür sehr passend.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! Besonders die Kindervariante gefällt mir sehr. Total süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber hübsch aus! Machen sich sicher auch gut als Geschenkverpackung! Gut gemacht - gefällt mir!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Varianten sehen super schön aus. Die Stoffe sind wie gemacht für die Tulip-Tasche
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...