Dienstag, 1. November 2016

Tulpen-Tasche

Ich habe ein herrliches Nähwochenende mit lieben Freundinnen hinter mir, wir haben fleißig genäht und ich bin mit meinem XXL-Hexagon ein gutes Stück weiter gekommen. Zwischendurch musste aber mal etwas dazwischen geschoben werden, und da ergab es sich, dass eine Freundin den Schnitt der Tulip Purse dabei hatte. Nun hatte ich keine großen Stoffvorräte dabei, nur meine Kiste mit 2inch-Quadraten. Also dann: Seitenteile gepatcht, Innenstoff und Vlies geschnorrt (nochmals Danke! Cornelia) und schon war's passiert!





Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    eine nette Tasche ist das geworden (oder Körbchen?).
    Gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Körbchen sind ja wirklich allerliebst!
    liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...