Dienstag, 10. Januar 2017

Striped Chevrons

... so heißt dieses Muster laut freier Anleitung. 
Der Frühchenquilt ist 65 x 80 cm klein. Verwendet habe ich 14 Jelly-Roll-Streifen, die ich noch übrig hatte. Das Muster ist schnell genäht, hat aber einiges an Verschnitt.


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Quiltchen! Das Muster gefällt mir gut, muss ich mal recherchieren ;-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ausnehmend schönes Muster, gefällt mir sehr gut. Und daß du noch Reste verbrauchen konntest, umso besser.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster! Gerade mit den Stoffen sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Quilt! Das Binding ist dazu eine perfekte Ergänzung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...