Montag, 12. Dezember 2016

Und noch einmal

... eine Tulpentasche. Auch hier habe ich wieder in meinen Motivstoffen gestöbert und diesen schönen Häuserstoff ausgewählt, den ich einmal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe (@ Nadelwerke: Ich gehe sehr sparsam damit um, aber jetzt ist er doch fast aufgebraucht).



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Tasche. Da macht sich der Stoff sehr gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiana,
    die gefällt mit von allen Tulpentaschen am besten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. -die Tulpentasche ist ein Klassiker, praktisch und schön! Du hast tolle Stoffe für diese und für die Taschen in den älteren Posts!
    Bekomme gerade wieder Lust selbst eine zu nähen *lach*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...