Dienstag, 25. Oktober 2016

Hexentanz

Aus der Sonderfärbung "Hexentanz" von Dornröschenwolle und ein paar knalligen Wollresten einer lieben Freundin sind diese Rollrand-Socken entstanden.


  Liebe Grüße vom quappwurm

Dienstag, 11. Oktober 2016

Nachholbedarf

... hatte ich bei meinem "The Farmer's Wife 1930's Smpler Quilt". Der Plan war ja, jeden Monat ein Blöckchen zu nähen. Doch selbst dieses Minimalziel habe ich nicht erreicht! Also musste jetzt mal eine geballte Näh-Aktion her, um aufzuholen. Entstanden sind diese drei Blöcke - und damit bin ich wieder voll im Zeitplan (mal sehen, wie lange noch ...)




Liebe Grüße vom quappwurm



Dienstag, 4. Oktober 2016

Fortsetzung des Themas

... "Was die Welt nicht braucht" (siehe auch diesen Beitrag): Macaron Coin Purses!!!   Aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, ein solches Mini-Teil zu nähen ;-)) Zwar habe ich mir fast die Finger gebrochen, aber irgendwann war dann alles an seinem Platz befestigt - mehr oder weniger ansehnlich. Bei einem Durchmesser von gerade einmal 4cm ist eben nicht viel Spielraum für die Nähnadel!
Wer's probieren möchte: Hier geht's zur Anleitung!



Liebe Grüße vom quappwurm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...