Montag, 2. Januar 2017

Jetzt darf ich

... den Zickzackschal zeigen, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Da die Beschenkte hier mitliest, musste ich noch warten, aber jetzt darf ich ja ...
Ich finde das Ergebnis dieses einfachen Musters immer wieder erstaunlich. Das Muster gibt es hier als freien Download. Dies ist mein zweiter Zickzackschal, und beide habe ich verschenkt, aber die Wolle für einen dritten liegt schon bereit, und der bleibt dann definitiv bei mir!


Wolle: 2 x 2 Knäuel Lang Yarns "Mille Colori Baby", Farben 0051 und 0052

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    oh, ja, ich habe auch schon 2 davon gestrickt (und behalten!). Tolle Wirkung mit wenig Aufwand.
    Happy New Year und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden! Manchmal ist weniger halt doch mehr.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...