Donnerstag, 16. Februar 2017

Dies und Das

In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit zum Nähen und so sind nur ein Paar weitere Blöckchen für den "Quilted Diamonds" fertig geworden. Aber immerhin: Ich bleibe dran!



Außerdem habe ich mal ein Paar Probeblöcke genäht, um meinen Massen an Streifenresten Herr zu werden. Diese Stifte finde ich ganz schön, vielleicht ist ja das eine Lösung für meine Restekiste. Ich habe sie in drei Größen ausprobiert: 6 inch, 7,5 inch und 9 inch.


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. ui, die Stifte als Resteverwertung gefallen mir gut - darf man das kopieren ;-))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte-Blöcke sind toll! Eine gute Idee um Reste zu verwerten. Sie sehen witzig aus.
    Die Quilted Diamonds Blöcke sind wunderschön. Die sind sicher sehr zweitaufwändig zum machen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo CHristiane,
    der Diamond Quilt gefällt mir sehr. Ich mag gerne Blau-Weiß.
    Die Stifte sehen auch klasse aus., Was machst du daraus?
    Viel Spaß und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...