Sonntag, 19. März 2017

Snowflake Party

... so lautet der passende Titel dieses Stricktuches nach einer Anleitung von Martina Behm.
Gestrickt habe ich es aus 100g Holst Garn "Highland" (80%Superwash, 20% Nylon), 420m/100g, Farbe "Peppermint" (hellgrün/weiß meliert). Eigentlich ist das eine Sockenwolle-Zusammensetzung, aber im Gegensatz zu den meisten Sockenwollen, die mich am Hals kratzen, ist diese super zu tragen und toll zu verstricken.
Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut, so dass ich sicher noch einmal eines stricken werde.



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das sieht nach einem tollen Halsschmeichler aus. Da geh ich gleich mal bei Ravelry schauen.
    Einen schönen tag wünsche ich
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wunderschön. Mir gefällt das Muster auch sehr gut. Ich muss mir die Anleitung unbedingt besorgen ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...