Freitag, 21. April 2017

Beauty Patches

... heißt zu deutsch "Schönheitsflecken", und der Name kam mir sehr passend vor für den Dresden Plate Quilt. Gequiltet habe ich als Echoquilten um den Mittelpunkt und um die Außenkante der Plates. An den Kreuzungspunkten der Quadrate gibt es noch jeweils einen kleinen Stern, mit farblosem Garn gequiltet, da mir der Abstand sonst zu groß erschien. Gesamtgröße 145 x 185cm.


Einzelfotos gab es ja schon hier zu sehen, aber aufs Bild klicken hilft auch!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ein schönes Muster ist das. Die Dresden-Plates jeweils nur aus einem Stoff zu machen ist mir nie in den Sinn gekommen. Werd ich mir mal merken.
    Happy Weekend Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist sehr schön. Die Plates sehen fast wie grosse Blumen aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gefällt mir sehr gut! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...