Freitag, 7. April 2017

Shopping Queen

Zur Zeit lese ich sehr viel, und da habe ich beim Büchhändler Leinentaschen mit netten Sprüchen drauf gesehen - für 1,00€ war die Tasche schnell gekauft und noch schneller zerschnitten (der Rest der Tasche war echt hässlich ...). Ein hübscher Blümchenstoff drumherum sieht doch viel schöner aus ... und schon kann ich wieder Bücher shoppen gehen!


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Sehr gelungene Rettungaktion, und wie wahr ist der Spruch auf den schönen Taschen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist stark! So sieht die Tasche nicht nur exklusiv aus - sie ist ein echtes Unikat.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und damit hast Du gleich eine schöne Tasche nach Deinem Geschmack.... Viel Spaß beim Bücher einkaufen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...