Freitag, 5. Mai 2017

French Market Tote Bag

Im Nähurlaub habe ich mich wieder einmal an eine Tasche herangetraut. Ich bin da ja nicht so der Experte, aber da es dieses Mal ohne Reißverschlüsse gehen sollte, war ich recht zuversichtlich.
Das freie Tutorial war auch gut verständlich, und so ist dieser praktischen Shopper entstanden.
Genäht aus Stoffen der Serie "Pemberley" von Gütermann.


Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht schön aus! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schöne Tasche geworden. Du wirst damit beim Shoppen alle Blicke auf (dich) die Tasche ziehen ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das hat prima geklappt und Du hast schöne Stoffe vernäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...