Montag, 1. Mai 2017

Gewonnen!!!

Ich bin ja der Typ von Mensch, der nie etwas gewinnt, was der Rede wert wäre. Einen Kuli hab ich mal gewonnen, an mehr kann ich mich nicht erinnern ... und ich bin nicht mehr gerade jung! Meine ältere Schwester war immer diejenige, die gewonnen hat - Spielesammlungen, Kaffeekannen usw.
Aber dieses Mal bin ich wirklich ein Gewinner - bei Valomeas Preisausschreiben habe ich die Sew-Together-Bag gewonnen!! Unfassbar!!! Ich habe ja mit dem Taschennähen so meine Probleme, vor allem, wenn Reißverschlüsse drin sind. Und hier sind gleich vier Reißverschlüsse drin!! Ich bin hier herumgehüpft wie ein Känguruh, weil ich mich so gefreut habe! Und zwei Tage später war sie auch schon hier ...




Liebe Valomea, nochmals ganz herzlichen Dank!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. *gg* Ich kann dich gut verstehen! Das ist aber auch ein echtes Schätzchen, dass du da bekommen hast. Ich habe die Starwars-Tasche gewonnen und werde die mitgeschickte SChoki behalten. Die Tasche wird weiterwandern - das weiß Valomea aber auch. ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ja gehofft, daß sie bei mir landet ;-)
    So schön ist sie, nicht?
    Einen schönen ersten Mai wünsche ich und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ich freue mich sehr, dass Du dich freust! So sollte es sein... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...