Samstag, 28. August 2010

Baltimore Blues

Wie versprochen zeige ich euch heute das Ergebnis meines Appli-Wahns, der mich nach den ersten Versuchen am Baby-Quilt für meine Nichte ereilte. Natürlich hab ich, völlig naiv, gleich "oben" angefangen, also gleich die volle Packung. Den BOM "Baltimore Blues" gab es bei fatcatpatterns, eigentlich für 12 Monate ausgelegt, aber nach 9 Monaten hatte ich erst einmal genug appliziert ....Eigentlich sind das so gar nicht meine Farben, es sollte ja auch nur ein Versuch sein, und wirklich genutzt wird er auch nicht, aber schön geworden ist er schon.


Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Na der ist doch toll geworden! warum nicht gleich richtig anfangen. Du hast eben talent dafür.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist wirklich schöööön geworden!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...