Samstag, 21. August 2010

Blubb ... blubb ... blubb

Heute zeige ich euch einmal nichts "Historisches", sondern etwas Aktuelles.
Quiltfriend Gabi ist unermüdlich darin, Quilts für besondere Kinder zu nähen, und viele Quiltfriends helfen mit und nähen fleißig für diese Kinder. Einen Quilt mit Meerestieren soll es für einen besonderen Jungen geben, und da ich selbst ein Meeres-Fan bin, habe ich diesen Block genäht, der dann, zusammen mit vielen anderen, zu Gabi geht und dort weiter verarbeitet wird.


Die Vorlagen stammen aus dem Meeresbewohner-BOM von
C. Hasenbach. Ich habe zwei Anleitungen verbunden, der Block ist jetzt 12x12 inch groß. Ich bin ganz begeistert, dass ich endlich einmal Gelegenheit hatte, etwas davon zu nähen - und dann noch für einen guten Zweck - was will man mehr?

Liebe Grüße vom quappwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...