Montag, 30. August 2010

Geschenke über Geschenke

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich meine Geburtstagsgeschenke aus unserem Geschenke-Swap öffnen durfte. Die Vorfreude war schön, weil immer einmal ein Päckchen hier eintrudelte, das ich natürlich nicht geöffnet habe. Und täglich wurden es mehr und meine Unruhe stieg - und dann war es endlich soweit! Ahhhhhh, was für ein Anblick!! Ich hatte mir "Rosen auf dunklem Stoff" gewünscht - und natürlich auch bekommen. Seht selbst:



Jetzt habe ich die schönen Stöffchen schon fleißig gestreichelt und die vielen tollen Kleinigkeiten bewundert, die es zusätzlich gab und die das Quilterherz erfreuen.
Nochmals vielen lieben Dank an alle Swaperinnen!!

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Ohh, das kann würde auch mein Herz höher schlagen lassen. Sehr schöne Stöffchen hast Du da bekommen, viele kreative Stunden damit und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...