Freitag, 10. September 2010

Ich liebe Rosenstoffe!

Von einer lieben Freundin habe ich dieses süße Rosen-Körbchen bekommen als Dankeschön dafür, dass sie meine Restekiste durchwühlen durfte. Jetzt steht es auf meinem Nähtisch und sorgt dafür, dass nicht ständig alles im Weg liegt. Nochmals vielen Dank, liebe Nicole!! Auf ihrem blog könnt ihr sehen, welch tolle Sachen sie sonst so genäht hat!

I love fabrics with roses! A very dear friend of mine gave me this wonderful basket as a present for to rummage through my fabric box. Now my worktable is very proper. Thanks so much again, Nicole. Look at her blog, there are so many beautyful things to see!!



Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Wurm *g*
    sehr schön, das Körbchen. Ich liebe Rosenstoffe auch , Romantik pur. Meine Sammlung ist aber nicht sehr groß und ich habe noch nicht entschieden, was mal draus wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...