Sonntag, 26. September 2010

Schneegestöber im Herbst

Nein, keine Angst, es hat noch nicht angefangen zu schneien!!
Da ich in der vergangenen Woche wieder wenig Zeit hatte, habe ich abends ein bisschen an meinen Redwork-Schneemännern weiter gearbeitet. Gestickt habe ich auf sehr dichten PW-Stoff, unterlegt mit aufbügelbarem dünnem Vlies, das nicht wieder entfernt wird (H180). Die Schneemänner gehören zum Quilt "WinterWonderland", den ich im letzten Herbst angefangen habe. Vielleicht wird er ja in diesem Jahr rechtzeitig fertig?? Ich werde den Quilt jedoch sowohl in der Größe als auch in den gewählten Farben verändern. Hier zeige ich euch schon einmal zwei der fertigen Stickbilder. Einige Blöcke sind auch schon fertig genäht, aber die zeige ich euch dann demnächst einmal.

There was not so much time to sew last week, so I followed up stitching my Redwork-Snowmen in the evenings. These pictures are parts of the quilt "WinterWonderland"  , but I changed the size and the choice of colours. I began to work last autumn, maybe the quilt will be finished in time this year? Some of the blocks are already be done, but I'll show them next time.




Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Uhhh wird der schön!
    Ich bin ja kein "Rot"-Fan, sondern mag eher "Blue-Work", aber deine Schneemänner sind echt niedlich.
    Bin gespannt auf auf Weiteres.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber hübsch aus, deine Schneemänner!
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich was für Weihnachten in Angriff nehmen soll, aber durchringen dazu konnte ich mich noch nicht =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...