Dienstag, 12. Oktober 2010

Nachlese

Ich habe ein phantastisches Nähwochenende verbracht! Zehn tolle Frauen in einem herrlichen Hotel mit leckerem Essen, schönen Zimmern, einem hellen, freundlichen Tagesraum und der besten Stimmung, die man sich denken kann. Wir haben genäht und gelacht, bis uns die Finger und die Rippen weh taten. Kerstin hatte eine Wichtelrunde organisiert, und ich habe diese wunderschöne Rosentasche und die selbst gestrickten Socken von Sabine bekommen - ich habe mich so darüber gefreut und beides ist schon in Gebrauch!!!!


Natürlich habe ich auch Einiges genäht, doch da ich euch lieber das Endergebnis zeigen möchte, müsst ihr noch ein bisschen warten ...

Last weekend I went to a great hotel with ten other quilters and we spent a phantastic time with sewing and laughing all the days and half the nights. Kerstin has organized a swap, and I got these beautiful bag and a pair of handmade socks - I'm so happy about that!
Certainly I sew some new things, too, but nothing has finished, so you must wait for the results for a few days!

Liebe Grüße vom quappwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...