Samstag, 27. November 2010

Abtrünnig

Jaja, ich bin auf die schiefe Bahn geraten ... heute seht ihr das Ergebnis!
Vor über zwei Jahren musste ich wegen Schulterproblemen aufhören zu stricken,  und seitdem lag hier eine halbe gestrickte Socke herum und schaute mich sehr vorwurfsvoll an. Vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und abends ein paar Reihen daran gestrickt - und es ging gut! Und es machte nach so langer Zeit so viel Spaß, wieder mal zu stricken!! Und schwupps - waren die Socken fertig und ein neues Projekt musste sofort folgen. Da ich noch ein Paar Knäuel Wolle aus früheren Zeiten übrig hatte und mir die inzwischen allseits beliebten gestrickten Halstücher so gut gefallen, hab ich ein kleines Exemplar in Angiff genommen - und gestern beendet. Es trägt den Namen "Travelling Woman" und die Anleitung habe ich kostenlos bei www.ravelry.com gefunden (ein Tipp von der lieben Cornelia - Danke nochmals, auch für die Starthilfe!!)



After two years without knitting I finished a pair of socks last week. And because it was so funny to knit again, I chose another project instantly. This is one of the popular knitted shawls called "Travelling Woman". I found the free pattern on www.ravelry.com.
Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Wow, das ging aber schnell!
    Gratuliere zu deinem schönen Tuch!
    Und gespannt hast du es auch schon, einfach klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...