Sonntag, 14. November 2010

Erster Eindruck

Am Freitag hatte ich endlich einmal Zeit, an dem Jewel-Box-Top weiter zu arbeiten. Die ersten Blöckchen sind zusammen genäht und meine erster Eindruck ist: Klasse! Die Farben sehen hier leider nicht so ganz aus wie "in echt", blau, lila und grün sind hier leider kaum zu unterscheiden.


On friday there was a few time to sew on my Jewel-Box-Top. First blocks are togesther, and I'm very happy about the effect. In fact the colours are a little bit darker.

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    das sieht aber, trotz Farbhemmung vom Foto, sehr gut aus. Ich mag klare Muster und Farben. Bin gespannt, wie du es weitermachst.
    Schönen Sonntag Abend noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...