Samstag, 4. Dezember 2010

Häuslebauer

Beim heutigen Treffen unserer Quiltrunde haben wir uns alle gegenseitig mit kleinen Geschenken beglückt. Ich habe für die Mädels in den letzten Wochen viele kleine Häusle gebaut und verkleidet. Die Rohmaterialien stammen von Rinske Stevens, auch bekannt unter dem Namen Dreamboxes. Hier könnt ihr einige der Häuschen sehen:

 

Die Häuschen sind etwa 5cm hoch und eigenen sich auch hervorragend als Christbaumschmuck!

This afternoon I met my quiltfriends and we surprised each other with little somethings. Last week I created these little houses from Rinske Stevens, called Dreamboxes. They are about 5cm high and a perfect chritmas tree decoration!

Von den lieben Quiltbeauties habe ich diese schönen Dinge bekommen:

 

Jetzt habe ich einen eigenen Mug Rug, bekomme nie wieder kalte Zeigefinger (;-)))))) und die Eule wird demnächst ein Auge auf meinen Schlüsselbund haben. Für das leibliche Wohl ist durch die Leckereien auch gut gesorgt. Lieben Dank noch einmal an euch alle, es war, wie immer, ein schöner Nachmittag!

And here are the presents from my beloved Quiltbeauties.  Now I have my own MugRug, my forefingers will never be cold ;-)))) and the owl will look after my key. And there are so many delicate things to eat and drink!

Euch allen da draußen einen schönen zweiten Advent!
I wish you all a lovely second advent!
Alles Liebe von quappwurm

Kommentare:

  1. Schöne Häuschen! wenn ich nur mehr Zeit hätte!
    Dir auch einen schönen 2. Adsvent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meins hat einen Ehrenplatz am Fenster bekommen!
    ;)))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...