Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mitte fertig

Tataaaa! Das Mittelstück meines Winterquilts ist fertig!! Nachdem ich in den letzten Wochen nur hin und wieder abends etwas Zeit hatte, kam das den Stickbildern des Winter-Wonderland zu Gute. Im Vergleich zum Original ist es etwas verkleinert, weil mir der Quilt insgesamt zu groß war. Leider ist auch das Bild hier ziemlich klein - einfach anklicken, dann sieht man es besser! Jetzt gehts an den Rand - oder besser: an den zweiten Teil des Quilts -, der noch ein paar Überraschungen für euch bereit halten wird!!

The middle part  of my winter quilt is done! In the last weeks there was only a little time for working on my quilts, so I stitched on my Winter-Wonderland-Stitcheries. It's a little bit smaller than the original pattern. Now I can plan the next round!
Alles Liebe vom quappwurm

Kommentare:

  1. was für niedliche Schneemänner, da juckt's mir direkt in den Fingern. Ich bin noch mit Weihnachtsgeschenken dran, dann gehts an meinen Weihnachtsquilt (hoffentlich) .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön. Die Schneemänner würden mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mittelteil sieht schon klasse aus, ich bin jetzt auf den Rand gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Quappwurm,
    ich kann mich der Meinung von LintLady nur anschließen. Leider hatte ich keinen Erfolg, an die Anleitung zu kommen. Kannst Du mir sagen, wo ich sie kaufen kann?
    Liebe Grüße
    carmine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmine!
    Die Anleitung gibt es z.B. in Sue's Quiltshop, den link findest du unter meinen liebsten Links, der Titel ist winter Wonderland.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da ich die Tage Geburtstag habe, ist es wie ein Geburtstagsgeschenk. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und immer ein Stück Stoff unter der Nadel.
    Liebe Grüße
    Carmine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...