Samstag, 11. Dezember 2010

UfO gelandet

Heute Abend ist in meinem Wohnzimmer ein UfO gelandet - nachdem es etwa 5 Jahre irgendwo in den Tiefen meines Patchwork-Universums verschollen war!! Hier ist es:



Damals habe ich diesen Quilt als Übungsstück angefangen: Ich habe das erste Mal Paper Piecing gearbeitet, das erste Mal Bias stripes hergestellt und verarbeitet und das erste Mal gelieselt. Aber beim Quilten bin ich dann gescheitert, und so wurde daraus ein UfO! Da ich inzwischen genügend Übung habe, hat der Quilt also jetzt seinen letzten Schliff bekommen und ich habe damit mein "ältestes" UfO abgearbeitet - noch in diesem Jahr, das hatte ich mir fest vorgenommen! Größe des Quilts: 1,50 x 1,50m.

This quilt was my oldest unfinished object! 5 years ago I started this quilt as a tutorial for myself: First time I did paper piecing, bias stripes and the hexagons. But when I tried to quilt it, I broke down and so my quilt became an UFO. Now the time had come to finish it - my plan for the last days of this year! And now the UFO is landed!!!
Alles Liebe vom quappwurm

Kommentare:

  1. Ich wünschte, alle meine "Übungsstücke" würden solch schöne Quilts!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Christiane, du hast dieses Jahr echt was weggeschafft!

    Und ein weiteres tolles Ufo fertiggestellt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...