Sonntag, 9. Januar 2011

Kniedecke

Bevor es morgen wieder zur Arbeit geht, habe ich in den letzen Tagen noch die Kniedecke für meinen Schwiegervater genäht. Jetzt kann der Winter wieder kommen (er muss aber nicht unbedingt ...). Größe der Decke: 1,10 x 1,60m, eigener Entwurf.

Before I must go back to work tomorrow, I sew this knee-plaid for my father-in-law. Size is 1,10 x 1,60m, my own design.


Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Hallo Würmchen,
    schönes Plaid! Ich mag deine farbwahl sehr. Ich bin auch so eine Kühle-Farben-Liebhaberin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ich habe jetzt einige Fotos der Häuserzeile auf meinem Blog eingestellt. Du kannst sie dir gern mal anschauen. Wenn du möchtest sende ich dir auch einige per mail.
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag! Katrin***

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...