Sonntag, 23. Januar 2011

Top fertig

Nachdem ich nun über 1000 Einzelteile endlich zusammen genäht habe, kann ich euch heute das fertige Top für den Jewel-Box-Quilt zeigen!! Jetzt geht es ans Quilten, aber das ist dieses Mal recht eindeutig, da brauche ich mir mal nicht das Hirn zu verrenken! Als Rückseite gibts ein dunkelblaues Kuschelfleece. Ach ja, und dann kommt ja noch das Binding ....


Here it is, the top of my Jewel-Box-Quilt! After sewing more than thousand pieces together now the quilt is ready for quilting with a very soft dark blue fleece on the back!
Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt. Er wird bestimmt einen Liebhaber finden.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, z.B. mich?
    So schönes Top, und die Farben-Kombi ist nach meinem Geschmack!
    Da wird sich jemand sehr wohl drunter/drin fühlen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster liebe ich immer wieder. Es hat so eine tolle Fern- und Nahwirkung.
    Ein sehr sehr schöner Quilt

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuper schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. bin schon auf das fertige Stück gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sind wunderschön aus, das Muster ist immer wieder klasse! Und so wie ich dich kenne, ist er bestimmt auch schon fast fertig gequiltet, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Das Muster liebe ich sowieo!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön *seufz*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...