Dienstag, 25. Januar 2011

Waschzettel

Da ich in nächster Zeit einige Quilts verschenken werde, habe ich als "Beigabe" diesen Waschzettel gestaltet und auf Karton ausgedruckt (Größe zusammengeklappt: 7 x 8 cm). Vielleicht leben die Quilts dann etwas länger!


Natürlich sind das meine ganz persönlichen "Wascherfahrungen", vielleicht habt ihr da ganz andere Erfahrungen gemacht! Wer Interesse hat, kann sich die pdf-Datei mit der Vorlage herunterladen. Nicht erschrecken: Die Schrift sieht in der Vorlage anders aus als im Druck. Zuerst die Seite 1 ausdrucken, Blatt wenden und Seite 2 ausdrucken.
Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee - so kann dem guten Stück wenigstens nichts passieren!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Quappwurm,

    auf Umwegen, bin ich zu dir auf deinen Blog gelangt..;-)..
    deine Anleitung,als liebe *Beigabe* finde ich eine klasse Idee!!
    Gerne mag ich mich als neueLeserin bei dir eintragen...und freu mich auf einen Gegenbesuch!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Christiane,
    so können Nicht-Quilter auch etwas länger Freude an ihrem Quilt haben.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll,vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...