Sonntag, 6. Februar 2011

Kinderkram

Da ich zur Zeit den Jewel-Box quilte, gibt es nicht viel Neues zu berichten. Aber wie immer muss ich zwischendurch mal eine Kleinigkeit produzieren, sonst wäre es zu langweilig ...
Meine Nichte hat sich eine Umhängetasche gewünscht - und ihr Wunsch ist mir natürlich Befehl! Also habe ich am Freitag ein paar kreative Stunden mit dem Nähen einer kleinen Umhängetasche verbracht. Die Applikation habe ich von einer Abbildung aus dem Netz übernommen, und Schnitt und Anleitung stammen von dieser Seite. Eigentlich ist die Tasche als Wendetasche gedacht, aber auch so ist das klasse, weil so alle Nähte innen liegen. Außerdem habe ich sie natürlich kleiner genäht - eben für eine fünfjährige Dame!


This time I'm quilting the Jewel-Box, so there are not so much news to tell. But in between I must produce some small things, only quilting every time is too boring!
My niece pleased me to sew her a small messenger bag, so I did on friday and saturday. The application I found here, and the patterns including a tutorial are on this site. This bag is a little bit smaller than the original because my niece is a five years old lady!
Liebe Grüße vom quappwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...