Samstag, 19. März 2011

Am Teich

Hier seht ihr nun den fertigen kleinen Wandbehang (Größe 90 x 82 cm), den ich auf dem letzten Nähwochenende angefangen habe. Es war eine Fertigpackung, die in der "Patchwork Professional 2/2007" vorgestellt wurde. Ich stieß etwa ein Jahr später darauf, konnte die Fertigpackung noch bekommen und seitdem lag sie hier herum - nun endlich ist der Kleine fertig und wird im Schlafzimmer hängen. Der Wandbehang ist im Wesentlichen in freier Schneidetechnik gearbeitet.


I started this small wall-hanging on the sewing weekend and now it's finish (90 x 85 cm). This was a kit I bought in 2008, and after such a long time now it will be hanging in my bedroom. 
Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Ist sehr hübsch geworden. Gott sei Dank hast du den Quilt fertiggenäht. Wäre zu schade, wenn er sei Dasein in einer Verpackung gefristet hätte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Wandbehang in ganz toller Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    ich glaube, es lohnt sich,immer mal wieder in die alten Schätze zu steigen. Was kauft man sich so zusammenn und näht es doch lange Zeit nicht..--?! Dein Ergebnis kann sicht auf jeden Fall sehen lassen- mir gefällt es!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...