Montag, 7. März 2011

Ausbeute vom Wochenende

Ich habe ein fantastisches Wochenende ausschließlich mit Nähen und Lachen verbracht!! Leider war es viel zu schnell vorbei, und so muss ich ein bisschen von dem zehren, was ich dort produziert und erstanden habe. Ganz ohne "Beute" konnte ich natürlich nicht nach Hause fahren, und diese herrlich romantischen Stöffchen sind doch zu süß, oder? Es fehlt noch ein bisschen etwas Rosafarbenes, dann kann ich mir überlegen, was ich daraus machen werde.


Dann habe ich ein paar weitere Diamonds genäht. Zwar nicht so viele, wie geplant, aber immerhin ...

Schließlich habe ich noch ein neues Projekt angefangen, eine abgespeckte Form eines Mod-Bento-Blocks. Daraus wird ein Geburtstagsgeschenk, das aber noch ein bisschen Zeit hat. Immerhin sind insgesamt 10 Blöcke bereits fertig! Hier einige Beispiele, wobei das leuchtende Grün leider nicht so schön zur Geltung kommt.


 

Und dann habe ich noch einen kleinen Wandbehang in freier Schneidetechnik begonnen. Das (oder den????) Kit habe ich schon sehr lange hier liegen. Er ist nicht sehr zeitaufwändig, es lohnt sich aber nicht, die fertigen Teile zu zeigen, da müsst ihr auf das Endergebnis warten!!

I  spent a fantastic weekend with laughing and sewing, but now it's over and I will show you what the output is! Certainly I could not go home without buying some fabric, and the romantic roses are so sweet! Than I sew some more diamonds, not so much as I planned, but it's ok. And I started a new project, a form of a Mod-Bento-Block. It's a birthday present, but there ist no hurry to complete it.

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    wie ich sehe hast du das Karnevals-Wochenende gut genutzt.
    Bin gespannt auf deine Quilts.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...