Sonntag, 27. März 2011

Round Robin, der Zweite

Gestern war ein ganz besonderer Tag: Unsere Round-Robin-Runde fand sich zusammen, um die fertigen Tops ihren Besitzern zurück zu geben!! Nach einem Jahr, vielem Haareraufen, einigen Erfolgserlebnissen und jeder Menge Überraschungen war es endlich soweit! Und was soll ich sagen? Meine Mitte, die ich vor einem Jahr mit viel Stoff und noch mehr Hoffnung auf die Reise geschickt habe, hat sich zu einem wunderschönen keltischen Top gemausert! Ich bin ganz sprachlos, dass so etwas Schönes entstanden ist! 


Vielen lieben Dank, liebe Robinen, für dieses schöne Top und die schöne Zeit, die wir hatten!

Alle andern Tops stehen natürlich auch schon zum Anstaunen bereit: Kerstin und Sabine präsentieren ihr Top auf ihrem Blog, Nicole, die wegen höherer Gewalt als einzige noch auf die endgültige Fertigstellung warten muss,  zeigt zunächst das Top von Conny, die keinen Blog hat.

Yesterday was a very special day! Five quiltgirls met to change their Round-Robin-Tops back to it's owner. After one year and so many surprises finally the time had come. And what shall I say? My small center block, which I send on this journey, is now growing up to a fantastic celtic quilttop. I'm so impressed about the result!! 
Thank you so much, girls, for the fantastic time we shared!
You can watch the other tops here: Kerstins top, Sabines top, Connys top
Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    deine Freude kann ich total gut nachempfinden. So ein schönes Top!!! Da bekomme ich gleich Lust, wieder einen RR zu nähen.
    LG und guten Start in die Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Sabine´s Knoten sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Dein Top ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
    Darauf wäre ich auch sehr stolz.
    Aber ich muss Dir sagen, dass Deine Mitte wirklich sensationell ist. Die ist einfach der Hammer und das hat die anderen Teilnehmer offensichtlich angespornt :-)

    Viele grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Christiane, der totale Hammer.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alle Round Robins sind wunderschön geworden, ich kann mir vorstellen, mit welchem Herzklopfen Ihr die Pakete geöffnet habt - super!!!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...